Gespeicherte Kurse

60 Minuten Pranayama (Atemuebungen) mit Ariane (5.April)

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45 Minuten "stehende Übungen" mit Ariane

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Yoga am Montagabend, 1. März, 65 Minuten ..+
Drehungen, viele Rückwärtsbeugen, Vorwärtsbeugen, Arme - zwischendurch klopft mal ein Handwerker - und dann ein apruptes Ende. Mach die letzte Übung noch aktiv (Becken weg vom Block Richtung Decke 40 s) und danach Vorwärtsbeuge mit gekreuzten Beinen, Gurtübung auf dem Rücken Bein hoch über Kreuz (SP 4) und zuletzt Tiefenentspannung.

https://us02web.zoom.us/rec/share/HiZ5qs5779c2aPpd_yNQDOz9c8doDt9gY0zKNB9fPOZ68Ls2eEtY-i3tW9vixFnS.PDM28HBz91PKFZgA?startTime=1614619923000

Yoga am Donnerstag Abend 18 Februar, 75 Minuten
Ruhiges, kraftvolles Programm

https://us02web.zoom.us/rec/share/mkgul7mWxWq_4-3Re7S5iY0zwLOXRrN8Bf-QRZCcJwS-PyFs363mvF8ESYiEKw0P.dI88izcZ3K7T1j9s?startTime=1613669837000

 

Yogastunde mit Ariane, Thema "kompaktes Becken", 65 Minuten

https://us02web.zoom.us/rec/share/AC4jGXWw3VdUl2EpYaWbC2kwyo17MlJOCL3DUh-gSH_17dGEnYdcrxgNKynsiDsU.p5vwyGMZtQQh6KwD?startTime=1612791720000 

 

Mittwochabend 80 Minuten
Intensiver Kurs mit Fokus auf Arme und Hüfte

https://us02web.zoom.us/rec/share/qTZwpS2Wu9nwfjHBUqYZWfhKGPPL1Zkbm8QwoyqJDmAQA9ZSVroOKp7YjYuACDk.iQno95qrhQKMqOZ8?startTime=1612375217000 


Ausgewogene Übungssequenz (ca. 80 Minuten)

Unter anderem wird die Öffnung der Oberschenkelvorderseite genauer unter die Lupe genommen.

https://us02web.zoom.us/rec/share/DA5l_R2hFm9we5rLo7tEV6nHMG_ViD0IZXFTWicIx_7Pb3GlPpFUuSomKYT6aAQ0.3xSosnWP3BT0gXic?startTime=1611165793000 

 

Programm mit Schwerpunkt Drehungen und Bauchmuskeln (ca 80 Minuten, vom 18. Januar)
https://us02web.zoom.us/rec/share/H4JJ65SpqzVWaqBglrx-jWSFg-5TKQcp4Ga-ZWN4xcWFNbZJ2QcrktjM_YYrRNX7.2wB7-kAHIOjxprar?startTime=1610991177000

 

Yogastunde mit der Idee eine fortgeschrittene Rückbeuge (Ekapada-Rajakapotasana) zu entwickeln. (80 Minuten)
In dieser Stunde wird die angestrebte Übung in ihre Bausteine zerlegt. Auf diese Weise können einzelne Körperregionen wie Schulter, unterer Rücken, Hüfte oder die Oberschenkelvorderseite gezielt geöffnet werden. Am Ende dieses Prozesses steht dann möglicherweise das fertige Asana.

https://us02web.zoom.us/rec/share/FKkdQKSkJ8AUKVqV1mgMjHbg7RpGOa9dZokrzgisFHWuMGPh--5ryjSg9MI4ZgSZ.QvOOOY3HH_ONKjAI?startTime=1610645589000


Ruhiges Yogaprogramm mit einem Schwerpunkt auf Vorwärtsbeugen. (70 Min.)

https://us02web.zoom.us/rec/share/VCg1N-RCNu8VKf3TojUsCC4d9H7lG1UtzPNGhmC6l6hPVNNSPJ8HZrhgX4rbKpDY.AdQXLg1UqDd586fC?startTime=1610561223000

 

Yoga am Montagabend, 11. Januar (84 Minuten)
Viele Übungen für die Hüfte, ansonsten für jeden Bereich etwas dabei. N-Joy!

https://us02web.zoom.us/rec/share/UEqtU8lpRxtVVriW2aggSf2vi1CZYPQ6eFlGGAs6t1CKLbINI1gjV3yasciH9N0l.pvS7fToEBS3WFEgL?startTime=1610386281000

 

Yoga am Freitagvormittag, 8. Januar (80 Minuten)
"Same same, but different"

https://us02web.zoom.us/rec/share/Abh_yh0ugu8GYsg-IDQQkR68DAT2MwYf4Z3XUXkdq_2Pa0p9aWXoabAMaWoVj2Yi.Eyz6NDVzdYOboH3f?startTime=1610094703000

 

Meditation (10 Minuten)

https://us02web.zoom.us/rec/share/z5c84j3yB1WY_YcxHykhIv7qHwawxt16LgAzzulyLDYVaOS58T31E65uMXNn7KSu.v4b40hXrr2bDuDbK?startTime=1610093407000

 

Ausgewogenes, ruhiges Yogaprogramm vom 5. Januar Vormittag (65 Minuten)

https://us02web.zoom.us/rec/share/eywmowlajeOpgBgHXx_lIjdPCr4eRLY8eO5vOZIXkGGbgb_pHrB17e7Xj2QeAlhX.GVhMNuQWhhx2h4EB?startTime=1609835786000

 

Kleines, feines Yogaprogramm (30 Minuten). Viel Spaß!

https://us02web.zoom.us/rec/share/KwxSrDPVNUF3mst-Q06WtDWNHkijsA1Jk-2dFD-pWqjtXZCP47VhkF3iI4EDqLLn.EVXcqqIXSgysL8_V?startTime=1609150987000

 

Öffnung von Sportanlagen und Sportstätten (auch innerhalb geschlossener Räume, wie etwa Fitnessstudios sowie Tanzschulen und ähnliche Einrichtungen, sofern durch Rechtsverordnung zugelassen). Es gelten auch hier besondere Auflagen, die zu beachten sind (die Auflagen werden hier zeitnah veröffentlicht).
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Iyengar-Yoga Konstanz
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